Eine Familie - eine Leidenschaft!


Über uns

Unser Hof ist mehr, als unser ganzer Stolz.

Wir sehen in ihm unsere Lebensaufgabe, die von unserer geteilten Leidenschaft zu Pferden, der Liebe zum Reitsport und starkem Zusammenhalt bei unserer täglichen Arbeit geprägt ist.


Neben dem Wohl unserer geliebten Vierbeiner stehen Spaß, Freude und Teamgeist bei uns und unseren Einstellern an oberster Stelle. Dabei schätzen wir die familiäre Atmosphäre, durch die sich unsere Stallgemeinschaft auszeichnet, von ganzem Herzen.

Karl Hugl

1991 begann alles mit einem einzigen Pferd, der Elitestute "Anyway", die den von Karl kürzlich umgebauten Kuhstall in Isenhofen ihr neues Zuhause nennen durfte.

Kurz nach Abschluss der von Familie Hugl  vorgenommenen umfangreichen Umbauarbeiten zogen auch schon die ersten 3 Pensionspferde auf den neu angelegten Reiterhof. Seither erfreut sich Karl an einem stetig wachsenden, treuen Einstellerpublikum.

Mit Hilfe seiner Söhne Thomas und Roland wurden die Stallungen und Anlage nach und nach zu dem erweitert, was sie heute sind.


Vorangetrieben von seiner großen Leidenschaft zu Pferden und dem Reitsport, nimmt Karl bis heute begeistert an verschiedenen Jagd- und Geländeritten teil.

Thomas Hugl

Schon als kleines Kind begeisterte sich Thomas für das Leben auf dem Reiterhof. Dabei haben es ihm die großen landwirtschaftlichen Maschinen besonders angetan.

Je größer, lauter und stärker die Fahrzeuge, umso lieber widmet er sich noch heute der Arbeit mit dem gewaltigen Fuhrpark.

Bis 2017 nahm Thomas erfolgreich an diversen Springturnieren teil.

Schon mit seinem ersten eigenen Pferd aus der hauseigenen Zucht konnte er mit Platzierungen und Auszeichnungen  bis Klasse M zahlreiche Erfolge feiern.


Roland Hugl

Roland ist praktisch auf dem Rücken der Pferde aufgewachsen. 

Bereits im Jungen Alter legte er großen Wert darauf, wichtige Aufgaben am Hof zu übernehmen, denen er bis heute tagtäglich mit Herzblut nachkommt.

 


Auch Roland hat bis 2017 zahlreiche Springturniere bis Klasse M mit Bravour gemeistert. Aus dieser Zeit schmücken einige Pokale, Medallien und Schleifen seine Regale.


Share by: